Projektleiter (m/w)

Dietzenbach, Stuttgart

Baugewerbe

Waldstr. 57

scholpp.de

Projektleiter (m/w) Scholpp GmbH Dietzenbach, Stuttgart Sie übernehmen die Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung für Ihre Projekte.

Die Gmbh Ist Ein Spezialunternehmen Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Unternehmensgruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten   Für Unser Weiteres Dynamisches Wachstum Suchen Wir Sie Für Unsere Standorte In Dietzenbach Und Stuttgart Als Projektleiter (m/w) Ihre Herausforderung: Vorbereitung Leitung Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Neumontage- Und Verlagerungsprojekten Für Maschinen- Und Anlagenhersteller Kalkulation Von Angeboten Im Hinblick Auf Die Ressourcen Zeit Personal Geräte Und Material Koordination Und Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes Der Kundenspezifischen Projekte Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Unseren Gewerblichen Mitarbeitern Vor Ort Und Den Nachunternehmern Koordinieren Sie Projektbezogen Alle Lieferungen Und Leistungen Einkauf Der Nachunternehmerleistungen In Zusammenarbeit Mit Unserem Einkauf Sie übernehmen Die Kosten- Termin- Und Qualitätsverantwortung Für Ihre Projekte Sicherstellung Der Einhaltung Und Anwendung Bestehender Sicherheitstechnischer Verfahren Und Gesetzlicher Sowie Kundenspezifischer Arbeitsschutzvorschriften Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss Eines Technischen Studiums Vorzugsweise Im Maschinenbau Oder Eine Mit Erfolg Abgeschlossene Techniker-ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Projektgeschäft Hohe Ergebnis- Und Qualitätsorientierung Selbstbewusstes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Ms-office Und Gute Ms-project-kenntnisse Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im In- Und Ausland   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ein Hohes Maß An Selbstständigem Arbeiten Erfordert Und Ein Sehr Attraktives Vergütungspaket Welches Einen Dienstwagen Beinhaltet Bei Erfolgreicher Tätigkeit Sind Weitere Interessante Entwicklungsperspektiven Möglich   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvor­stellung   Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Gmbh Wwwde Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Projektleitung Leitung Kalkulation Einkauf Qualitätsmanagement Projektleiter Arbeitsschutz Maschinenbau Techniker Projektleiter (m/w) Sie übernehmen Die Kosten- Termin- Und Qualitätsverantwortung Für Ihre Projekte Dietzenbach Stuttgart Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Projektleitung Leitung Kalkulation Einkauf Qualitätsmanagement Projektleiter Arbeitsschutz Maschinenbau Techniker

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w)
   Scholpp GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)